C-Wurf

Nachdem nun sämtliche Turniere und Ausstellungen vorerst durch Corona gestoppt wurden und auch ein entspannter Bummel mit dem Wohnmobil durch die Lande nicht in greifbarer Nähe war, entschloss ich mich nach gründlicher medizinischer Untersuchung, Rhia's verfrühte Hitze zu nutzen.

 Eine auf dem blauen Teppich in Dortmund geborene Idee, wo zwei ungestüme Youngster außer Konkurrenz mal ein bischen Showatmosphäre geschnuppert haben, gibt es nun das Happy End. Es wird definitiv Rhia's letzter Wurf!

Ich freue mich dass die Fahrt zu "Fiete" nach so langer Zeit, durch die Sypathie der Beiden, zu einem entspannten "Hochzeitstermin" geführt hat.

Es gibt Anfang August Welpen.

----- und Sie werden Championpapiere bekommen, denn auch wenn Beide das Herumtollen in  der Natur viel mehr lieben als die Show- Sie haben es geschafft

 

Am 3. 08. 2020 hat Rhia in einer tropischen Nacht 7 Rüden und 3 Hündinnen das Leben geschenkt

 

Alle Welpen sind schon reserviert

 

 

Mitglied im KFT

Druckversion | Sitemap
© Christine Domurath       Impressum